Jahresende 2021

Als Jahresfinale präsentieren wir unsere actiongeladenste, teuerste, aufwändigste, ensemblestärkste und dramatischste Episode als kostenlose halbstündige YouTube-Premiere, aufgezeichnet am 31. August 2021 in Leipzig Sellerhausen-Stünz.    

Anno 1961: Niemand hat die Absicht…

    Das Theater ADOLF SÜDKNECHT stellt mit ADOLF SÜDKNECHT MACHT RÜBER! vor dem Hintergrund der heraufziehenden deutsch-deutschen Teilung seine Titelfigur vor die Zerreißprobe »Flucht versus Zukunftslosigkeit«.

    Zum Abschluss der Staffel zeigt das THEAER ADOLF SÜDKNECHT exakt zum 60. Jahrestag des Baus der Berliner Mauer ein mit enormen Aufwand geplantes Impro-Freiluft-Großereignis.

    Adolf Südknecht möchte in den Westen gehen, seine Familie erwartet ihn dort. Allerdings wartet eine unangenehme Überraschung auf alle Beteiligten: DDR-Soldaten ziehen auf und beginnen, die Ostberliner Grenze zu befestigen. Westberlin wird eingemauert! Plötzlich wird aus einem Spaziergang ein Wagnis und eine letzte Chance. Kann und wird Adolf Südknecht sie nutzen?

    Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen einen hoffentlich ruhigen Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2022!

close
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.