Die hundertste Folge!

Die hundertste Folge verlief sehr episch. Im Verbund mit der vier Tage vorher gespielten 99. Folge und der anschließenden Beat-Party mit dem fantastischen Freddie-Ommitzsch-Studio-Ensemble und dem wunderbaren Original-DDR-Buffet wurde das Jubiläum zünftig gefeiert.

Inhaltlich lief im Jahr 1965 alles auf die Leipziger Beat-Demo hinaus, die sich gegen Verbote der Öffnung in Kultur und Wissenschaft richtete. Doch es half nichts: Auf dem Leuschner-Platz wurde alles verhaftet und zum Schluss galt dies auch für alle Anwesenden im proppevollen Horns.

Nicht gerade der schönste Cliffhanger in die spielerische Sommerpause, doch spektakulär wird es ab September weitergehen. Am 02., 03. und 04. September 2022 wird ADOLF SÜDKNECHT zum 150. Geburtstag der Leipziger Straßenbahn einige Male mit Zuschauenden seine Runden drehen. Am 13. September wird mit dem vierten Anlauf endlich als Große-Event das »VEB Werk 2« eröffnet, bevor es am 11. Okotober 2022 mit frischen Folgen in der neuen Staffel »ADOLF SÜDKNECHT – Die Paulinerkirche muss weg!« im Horns weitergeht – immer weiter…

close
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.